Durchsuchen

Kontakt

WIR SIND DRIN

28.04.2015 14:26

Seit gestern, ähhhh eigentlich seit Samstag sind wir offiziell Häuslebesitzer :-)

Am Samstag sind wir mit Sack und Pack, Hund und Katz umgezogen. Die Küche wurde auch schon von einem guten Freund eingebaut. Wir hatte ja keine neue gekauft, weil die aus unserer "alten" Wohnung noch so schön ist und super ins Haus passt. Zudem ist sie auch noch keine 3 Jahre alt...

Gestern hat der Bauleiter dann noch kleine vorhandene Mängel aufgenommen und noch das ein oder andere erklärt. Zum Abschluss gab es eine Magnumflasche guten Sekt und ein Hygrometer geschenkt. UND: Endlich wurde die Treppe eingebaut! Wir hatten uns für Buche in grau gebeizt entschieden und sind sehr zufrieden mit der Auswahl! Firma Ratekau hat sie innerhalb von 2 Stunden aufgebaut und saubere Arbeit geleistet!

Jetzt müssen wir natürlich erstmal etwas zur Ruhe kommen. Die andere Wohnung muss noch übergeben werden und wir haben noch hier und da etwas im Haus zu tun. Wenn wir einigermaßen fertig sind, möchten wir euch unser Häuschen natürlich nicht vorenthalten und werden einen ganzen Haufen Bilder hochladen :-)

Danke das ihr mit uns mitgefiebert habt! Ein Hausbau ist was besonderes, eine harte und schwere Zeit. Aber wir sind so unglaublich glücklich, dass wir diesen Schritt gewagt haben und dieses kleine süße Häuschen nun unser Eigen nennen dürfen!

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure Bauvorhaben!

Liebe Grüße,

Marcel & Sarah